Vom Norden zum Süden und über Australien und zurück!

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für die Buntstift-Spenden die mich bisher erreicht haben!!! Da behaupte nochmal jemand der Norden wäre unterkühlt! Das kann ich nicht bestätigen! Die Schubladen wurden durchwühlt und es wurden mir tolle Stift-Sammlungen überreicht!

Auch der Ruhrpott hat sein Herz einfach am rechten Fleck. Nach einer Anfrage bei meiner Freundin, welche bei der Firma Karstadt arbeitet, haben viele liebe Menschen beherzt zum Portemonnaie gegriffen und Buntstifte, Filzstifte und Wachsmaler gekauft. Das war wirklich eine tolle Aktion, ganz lieben Dank!!!

Sogar in Australien sitzen Menschen, die sich aufgemacht haben Ihre Schubladen zu "entrümpeln". Wunderschöne Blöcke und Radiergummis erreichten uns, darüber werden sich die Kinder bestimmt freuen! Dankeschön Heike!

Auch bei EDEKA Böttjer in Bremervörde durfte ich ein Aufsteller an der INFO hinstellen, und siehe da, drei Säcke voller Buntstifte, Radiergummis und Lineale wurden gespendet, toll, Dankeschön!!!

Vielen Dank!